15.08.2012, 21:00
So meine Lieben, nach kurzer Funkstille in diesem Thread, hat sich auch bei mir etwas getan.
Nur mal kurz & knapp.
- Gestern beim Händler angerufen
- 2 Interessenten noch vor mir
- schock
- Geld da, komme rum
- nein, ist ein sehr seriöser Händler und macht das nicht, jeder erhält seine Chance
- sollte heute nochmal anrufen
- 17.00 angerufen, nassen Handflächen
- 1. nein
- 2. ist noch nicht da, sollte um 18.00 nochmal anrufen
- Nerven liegen blank
- 17.55 angerufen, sind von der Probefahrt noch nicht zurück.
- jetzt geht gar nix mehr......
- wenn bis 19.00 keine Rückmeldung erfolgt ist der MINI verkauft.
.
.
.
.
18.42 DER ANRUF!
- Typ möchte den unbedingt kaufen, müßte aber alles noch in den nächsten Tagen mit seiner Bank klären.
Mein Part......... wenn der MINI technisch & optisch OK ist, mit MINI Garantie und der Preis noch runtergeht, nehme ich ihn, komme runtergefahren und lege das Geld auf´n Tisch.
Denke das war jetzt ein gutes Argument.
Haben uns auch schon geeinigt.
Leihwagen vorsichtshalber schon reserviert gehabt (one way ticket), bei meinem Vericherungsmenschen war ich heute auch schon.
Muß also morgen zum Straßenverkehrsamt (rote Nummer), Sparkasse, Leihwagen abholen und mit meinem Kollegen der auch Urlaub hat ca. 320 km runterdüsen.
Ist zwar jetzt 1th Eur über meinem Budget, aber was solls.
Soviel dazu, der JCW hat alles was ich wollte + einiges MEHR
nur die Streifen auf der Motorhaube stören mich noch.......
Piccolöchen, mache ich auf wenn ich wieder zu Hause bin, natürlich mit meiner Familie.
Foddos folgen!
Gleich "meeting mit Kollegen" im Biergarten und den ersten Schritt zum MINI Owner anstoßen.
so das war´s erstmal, bin fertig ......
Nur mal kurz & knapp.
- Gestern beim Händler angerufen
- 2 Interessenten noch vor mir
- schock

- Geld da, komme rum
- nein, ist ein sehr seriöser Händler und macht das nicht, jeder erhält seine Chance
- sollte heute nochmal anrufen
- 17.00 angerufen, nassen Handflächen
- 1. nein
- 2. ist noch nicht da, sollte um 18.00 nochmal anrufen
- Nerven liegen blank
- 17.55 angerufen, sind von der Probefahrt noch nicht zurück.
- jetzt geht gar nix mehr......
- wenn bis 19.00 keine Rückmeldung erfolgt ist der MINI verkauft.
.
.
.
.
18.42 DER ANRUF!
- Typ möchte den unbedingt kaufen, müßte aber alles noch in den nächsten Tagen mit seiner Bank klären.
Mein Part......... wenn der MINI technisch & optisch OK ist, mit MINI Garantie und der Preis noch runtergeht, nehme ich ihn, komme runtergefahren und lege das Geld auf´n Tisch.
Denke das war jetzt ein gutes Argument.

Haben uns auch schon geeinigt.
Leihwagen vorsichtshalber schon reserviert gehabt (one way ticket), bei meinem Vericherungsmenschen war ich heute auch schon.
Muß also morgen zum Straßenverkehrsamt (rote Nummer), Sparkasse, Leihwagen abholen und mit meinem Kollegen der auch Urlaub hat ca. 320 km runterdüsen.
Ist zwar jetzt 1th Eur über meinem Budget, aber was solls.
Soviel dazu, der JCW hat alles was ich wollte + einiges MEHR

nur die Streifen auf der Motorhaube stören mich noch.......

Piccolöchen, mache ich auf wenn ich wieder zu Hause bin, natürlich mit meiner Familie.
Foddos folgen!

Gleich "meeting mit Kollegen" im Biergarten und den ersten Schritt zum MINI Owner anstoßen.

so das war´s erstmal, bin fertig ......