21.08.2012, 09:53
Ja gut, ich gebe es zu. Es gibt so ein paar Modelle, die gefallen einem irgendwie nicht so recht. Ich finde die neue BMW Designlinie auch etwas befremdlich und den 1er sogar regelrecht hässlich. Ich würde momentan sogar behaupten, dass ich eher zu diversen Audi Modellen greifen würde, wenn ich irgendwas ab oberer Mittelklasse aufwärts wollen würde! Und das, obwohl ich seit meiner frühesten Kindheit der absolute BMW Fan bin und den Audi Einheitsbrei bis zur aktuellen Modellpalette fürchterlich fand.
Ich denke jedoch, dass wir hier alle davon ausgehen können, dass der Mini nicht plötzlich komplett anders aussehen wird und eine Ähnlichkeit zum Vorgänger vorhanden ist, was man in dem Maße bei anderen Modellen wohl nicht behaupten kann. Von daher ist es etwas übertrieben, zu behaupten, der neue Mini würde eine Katastrophe und auf keinen Fall gekauft - wohlgemerkt bevor er überhaupt präsentiert wurde
Ich denke jedoch, dass wir hier alle davon ausgehen können, dass der Mini nicht plötzlich komplett anders aussehen wird und eine Ähnlichkeit zum Vorgänger vorhanden ist, was man in dem Maße bei anderen Modellen wohl nicht behaupten kann. Von daher ist es etwas übertrieben, zu behaupten, der neue Mini würde eine Katastrophe und auf keinen Fall gekauft - wohlgemerkt bevor er überhaupt präsentiert wurde

Works = Fahrspass²