21.08.2012, 12:48
herbi schrieb:Du kannst das gesamte Erdreich nach dieser Form der Distelvernichtung als Sondermüll entsorgen lassen. Definitiv !.das befürchte ich

herbi schrieb:- Nachdem die Verantwortlichen lange nach Baubeginn durch Dritte erfahren hatten, dass eine langstreckige Überdachung einem Tunnel gleichkommt und dafür besondere Fluchtvorgaben gelten, mussten die Planungen zum Teil neu begonnen werden.na hoffentlich erfahren die nicht auch noch, daß da Autos und LKW durchfahren.
Allerdings frage ich mich grade ob im Falle eines Unfalls die Leute an den Wänden hoch krabbeln sollen um sich in Sicherheit zu bringen.

herbi schrieb:- Dort in der Nähe muss ein MdB mit viel Einfluss wohnen,.
Zuvor wurde schon eine über die Autobahn führende Brücke - die im Berufsverkehr stark frequentiert wird - zur Tempo 30 Zone, wurde mit versetzten Verkehrsinseln versehen usw.
herbi schrieb:- Die Überdachung der AB forderte an den Seitenrändern - obwohl ja die vorherigen Schallschutzwände entfernt wurden - so viel Platz und Raum, dass die AB-Anwohner große Teile ihrer Gärten hinterm Haus verloren bzw. abgeben mussten. Auch nicht billig, so in Summe.Zwangsenteignung, cool. Klingt irgendwie nach "Niemand hat die Absicht eine Mauer ... äh, eine funktionierende Schallschutzmaßnahme zu bauen."
herbi schrieb:- Die gesamte Planung ( Der überdachte Abschnitt ist großer Bestandteil des Kölner Autobahnrings ! ) bescherte allen Verkehrsteilnehmern einen 5-jährigen Dauerstau ( die Radiostationen ließen von früh morgens bis in die Nacht das gleiche Tonband laufen ) mit allen Konsequenzen in Bezug auf zus.Kosten, emissionen und volkswirtschaftlicher Schäden durch Zeitverluste u.ä.mir hat´s schon immer gereicht wenn ich da auf dem Weg in die alte Heimat drin gestanden hab. Egal zu welcher Zeit, irgendwann steht man ziemlich sicher. Kommt mit Kleinkind nach 2,5 Stunden Fahrt immer gut
Natürlich wird niemand zu Verantwortung gezogen.

herbi schrieb:ABER selbstverständlich meinen es viele gut bis sehr gut. Insbesondere für ihr eigenes Portemonaie.gut, das steht ja eh ausser Frage.
Hätten wir also schonmal den Kurt-Beck-Freizeitpark, der neben dieser unbedeutenden kleinen Rennstrecke in diesem winzigen Kaff irgendwo in der Eifel.
Jetzt müssten wir noch rausfinden wie besagter MdB oder was auch immer sich schimpft um den A1-Wintergarten taufen zu können.