27.08.2012, 14:03
YoYoFreakCJ schrieb:Mehr Pink wenn dann nur noch auf den Seiten, oder an den Felgen nur pinke Akzente aber die Hauptfarbe Silber halten. Mir würde es nur darum gehen, den 3-Farben-Look beizubehalten, und das Silber darf nicht untergehen. Meiner Ansicht nach zumindest.klar, das Dach müsste dann auch pink, sonst siehts echt komisch aus, wenn das noch als einziges silber ist. Das 3-Farben-Prinzip ist dann natürlich weg, mir würden aber auch 2 Farben reichen
Schwarz ist die Hauptfarbe, Silber ist die Sekundärfarbe, und Pink ist die Akzentfarbe (Spiegelkappen, Felgendeckeldingsenbumsen, Stripes, und Chromeinfassungen der Xenons). Die komplette Felge Pink zu machen würde da nicht reinpassen, dann müsste das Silber auch noch vom Dach um ganz zu verschwinden. Wenn dir das nicht zu viel Pink ist, dann hau rein!

Liebi schrieb:Oh doch, das kann es...muss die Tage mal ein Foto von nem Toyota Celica machen der hier bei uns rumfährt...der Typ der den Wagen fährt HAT es mit Pink DEFINITIV übertrieben...krank sowas
LG;