27.08.2012, 14:57
Ich könnte mir vorstellen, dass grade Sixt bei Rücknahme nicht sonderlich pingelig ist. Ich war mal mit jemandem vom Sixt-Autoland bei Düren in einer Halle wo deren "Abgänge" (vornehmlich aus der Vermietung) für den Verkauf aufbereitet werden. Über so nen Kleinkram wie nen Kratzer in der Stoßstange und ner Delle in Der Tür lachen die da nur. Die meisten Fahrzeuge von denen gehen eh wieder an große Wiederverkäufer im In- und Ausland, da werden keine einzelnen Autos inspiziert. "Du willst fünf MINI? Kriegt Du, mußt aber auch 10 Corsas nehmen!" ... 
Der Rückläufer beim Freundlichen wird da ganz anders unter die Lupe genommen, da er den dann selber auf dem Hof stehen hat und in der Regel an pingelige Privatkunden verkauft werden muss ...

Der Rückläufer beim Freundlichen wird da ganz anders unter die Lupe genommen, da er den dann selber auf dem Hof stehen hat und in der Regel an pingelige Privatkunden verkauft werden muss ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)