28.08.2012, 09:31
nein nein, um Gottes Willen, ich bin froh wenn ich endlich meine R112 Black Felgen bekomme, dann kann ich endlich mal Fotos von meinem kleinen machen. Verkaufen tue ich den auf keinen Fall
Ich finde, das Angebot ist sehr rar mit dem Aero 3 Kit und in Silber habe ich bisher noch keinen gesehen und dann noch mit recaros. Lecker.
Silber mit den Felgen sieht echt schick aus muss ich sagen - sowieso gefallen mir die Felgen richtig gut
schille weiß warum, er hat die gleichen, sind der hammer
Aber richtig, der hat mir persönlich zu viele KM drauf. Ich finde es trotzdem krass, wie wenige mit AeroKit 3 angeboten werden.
Hab ja schon einige Zeit geschaut.
Ich finde, das Angebot ist sehr rar mit dem Aero 3 Kit und in Silber habe ich bisher noch keinen gesehen und dann noch mit recaros. Lecker.
Silber mit den Felgen sieht echt schick aus muss ich sagen - sowieso gefallen mir die Felgen richtig gut

Aber richtig, der hat mir persönlich zu viele KM drauf. Ich finde es trotzdem krass, wie wenige mit AeroKit 3 angeboten werden.
Hab ja schon einige Zeit geschaut.
chubv schrieb:Öhm, willst du den kaufen und möchtest Meinungen dazu oder willst du den verkaufen?