29.08.2012, 18:58
danke Chili..ja ich weiss was Du meinst...diese Schlichtheit will ich ihm auf keinem Fall nehmen..im Winter werd ich die Felgen weiss seidenmatt pulverbeschichten...weisse Spiegelkappen werd ich irgendwann mal testen...Dach hab ich nix vor!!
JCW Bremse evtl. und den Kompressor und Software will ich machen lassen zusammen mit Nicusy im Frühjahr oder so...dann will ich noch den GP oder ähnlichen Ladeluftkühler...die Works Sitze...dann mal gucken
wie meinst das mit den 17Zöller ? Meine sind auch 17" !!??
JCW Bremse evtl. und den Kompressor und Software will ich machen lassen zusammen mit Nicusy im Frühjahr oder so...dann will ich noch den GP oder ähnlichen Ladeluftkühler...die Works Sitze...dann mal gucken

wie meinst das mit den 17Zöller ? Meine sind auch 17" !!??
Chiliredone03 schrieb:finde dein so sehr sauber dastehen und vielleicht denkst noch über andere alus nach den ist er für mich ein schlichter sauberer mini. sorry wenn ich es so sage aber bin leider kein großer fan von massig folierungen. ok der von maurice und sein vater schon, aber das ist eine andere klasse für sich. hast super hinbekommen.
ok wie sieht es mit einer anderen dachfarbe den aus, hast da schon was in aussicht oder willst es so belassen?
wenn ich mein mit den 17 zöllern so tief bekomme wäre ich mehr als glücklich.
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)