01.09.2012, 12:54
villa92 schrieb:naja soviel hat der fcb auch nicht gekauft....
der bvb hat immerhin reuss auch für 20mios geholt und schieber usw....
und zum thema cl ihr wolltet die cl jetzt habt ihr sie also heult nicht rum das da zuviele gute teams sind! ist nun mal die champions league
Ne hat der FCB nicht genau...... (Pizzaro,Mandzukic,Dante,Shaqiri,Weiser,Martinez,Starke....)
Der BVB hat,aber auch das Geld wieder dafür eingenommen durch den Verkauf von Shinji und Lucas.
Und genau deswegen sagt der BVB nämlich auch nicht,dass sie Meister werden wollen,indirekt ja der 1te ist nämlich auch für die CL direkt qualifiziert.
Der BVB hat nämlich nicht so ein Festgeldkonto wie der FCB,was sie sich auch verdient haben.
Der BVB weiß wie man die Saisons einzuordnen hat und weiß wo er vor ein paar Jahren war,nämlich ganz unten.
Und was nützt es,wenn man vorher ankündigt,dass man Meister werden will,am Ende wird abgerechnet und wie Adi Preißler so schön gesagt hat: "Entscheidend ist auf'm Platz!"
Und da haben wir die Eier rausgeholt,wo es drauf ankam und euch 5mal in Folge geschlagen.
derOdin schrieb:Was mir auch auf den kecks geht ist die ewige tiefstaplerrei der schwarz gelben! Hallo, als Deutscher Meister solltest Du jeden in Europa schlagen können,und auch mal Eier in der Hose haben das zu sagen !! Diese ewige Jammerei...wir sind so arm, da können wir nicht mithalten...usw geht mir vielleicht auf die Eier! Was is los?? Tragt Ihr eure Eier im Einkaufskorb???
Warum sollten wir jeden in Europa schlagen können nur weil wir aus Deutschland kommen? Nur weil wir jetzt 2mal in Folge Meister geworden sind?
Eher nicht,wir haben nun mal nicht das Geld wie Real,Barca oder einen Geldscheisser wie manch anderer Verein in Europa.
Warum sollten wir meinen,dass wir auf einmal besser wie Barca oder Rea sind?
Wir sind nun keine Bayern die vorher groß rumposaunen,dass wir den BVB mit mind. 2 Toren oder mehr schlagen und hinterher 1:3 verlieren.
Was nützt das? Dadurch sich ändert sich das Spiel auch nicht,auf die Spieler kommt es an und nicht was man vorher in alle Welt hinaus schreit.
So letzter Post von mir hier.

![[Bild: sigpic17997.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17997.gif)