26.05.2003, 19:23
Ok, bevor wir das Dingen dicht machen (Dafür!!), muß ich noch grade was loswerden - wenn ich schon persönlich angesprochen werd...
strubix schrieb:>Cremi 74
Ich schließe nicht von einem Schwachkopf auf das Verhalten einer ganzen Gruppe.
>klingt aber leider so
Ich will nur um etwas Verständnis wecken, für Vorbehalte der Klassiker Fraktion gegenüber des New-MINI.
Du schreibst das wir Ihn hereinbitten sollten,
aber genau das ist nicht in unserem Sinne.
Wir mögen eben eine gewisse Distanz gegenüber anderen Fahrzeugen.> jaaa, wir haben schon gemerkt, daß ihr euch für die einzig Wahren haltet
Was du „Aktion = Reaktion“ nennst, hat der Fahrer des New-MINI erfahren müssen.
> das hab´ ich eigenlich anders gemeit, daß lesen zwischen den Zeilen üben wir dann nochmal!
Nun habe ich noch eine Frage an alle New-MINI Fahrer hier.
Für was für Menschen haltet Ihr eigentlich die Klassik-Mini Freunde ?
Wenn man die letzten Postings so liest kommt der, sicherlich falsche, Eindruck auf,
Klassik-Mini Fahrer sind in Euren Augen „intolerante, arrogante, arme Schlucker mit neidvollen Tunnelblick“.
> hört sich aber leider so an
Ich hoffe Ihr seht das nicht wirklich so.....
> ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen! `n gemeinsames Treffen wär vielleicht mal ´ne gute Gelegenheit dazu.
Aber sicher gibt es unter den Klassik- und New Mini Fahrern den ein oder anderen, der eine „gute Kinderstube „ vermissen lässt (zB. Stinkefinger ! )
> tja, leider!
Ich denke damit habe ich nun alles geschrieben, was ich zu diesem leidigen Thema zu sagen hätte.
> dito, siehe oben!
Strubix
Ich grüße andere Klassik-Minis und wenn mich ein New-MINI grüßt, grüße ich zurück.
> löblich, ich grüß dann auch wenn ich dich mal sehen sollte
So wie ich auch alle anderen Autos zurückgrüße, die mir freundlich zuwinken.