04.09.2012, 11:48
Es gab zumindest mal Probleme damit - ob es die immer noch gibt, kann ich nicht sagen.
Wir hatten ein Bilstein B16 in nem Cooper und ein B16 nem Cooper S verbaut. Nach c.a. 10.000 km wurde alles wieder ausgebaut und wegen einem technischen Problem eingeschickt. Kolbenstangen waren ausgeschlagen. Beide danach nicht getauscht sondern anstandslos vom Händler gutgeschrieben.
Vielleicht hat Bilstein das Problem inzwischen behoben? Wäre ja gut.
Seit dem fahren die beiden minis mit KW ( V2 und V3 )
Cheers,
Wir hatten ein Bilstein B16 in nem Cooper und ein B16 nem Cooper S verbaut. Nach c.a. 10.000 km wurde alles wieder ausgebaut und wegen einem technischen Problem eingeschickt. Kolbenstangen waren ausgeschlagen. Beide danach nicht getauscht sondern anstandslos vom Händler gutgeschrieben.
Vielleicht hat Bilstein das Problem inzwischen behoben? Wäre ja gut.
Seit dem fahren die beiden minis mit KW ( V2 und V3 )
Cheers,
Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team
