04.09.2012, 15:31
Miniholic schrieb:Wickelkommode ist tatsächlich ein schöner Luxus (wir wickeln auf nem Küchenblock mit Auflage draufund der muß nun abdanken, weil zu klein für den langen Lulatsch).
Hm... naja... letzte Nacht war "ereignisreich". Mal schaun wie lange er braucht um sich zu gewöhnen.
Btw. Spielzeug ist ja schön und gut, aber am liebst fährt er ein Fahrzeug, dass noch aus MINI Zeiten im Wohnzimmer steht --> MINI Hausschuhe *brrrrummmm bruuummm* *g*
Ich wünsch Euch viiiiel Spaß beim Einrichten und Warten... bzgl. Mutterschutz haste Recht. Was hat ich Langeweile und hab viel gechillt
, das war aber schon 3Tage nach dem "Schlüpfen" dahin
.
Wann isses denn genau soweit?
Was wirds? Wie gehts Dir? Brauchste noch was, dass ihr nicht gleich nigelnagelnau kaufen wollt?
Ja, das macht doch nichts mit dem Küchenblock, habe gehört, dass es eh am wenigstens gefährlich ist, das Kind auf dem Boden zu wickeln .. fragt sich nur, was der eigene Rücken dazu sagt

Mit einem Hausschuh ???

Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf die Zeit der Langeweile, ich kann es kaum erwarten .. war jetzt die letzte Woche daheim und es war so toll ....

Termin ist am 12.12.12, es wird sehr wohl ein kleiner Bub, mir gehts solala momentan ( mag nicht mehr arbeiten ) und ich weiß nicht, was wir noch brauchen

Laufstall und Anstellbettchen haben wir und Schnuller und n bisschen was zum Anziehen ... was braucht man noch ?! Babyfon ? Ich weiß es nicht ...