05.09.2012, 20:48
Ich will ja nicht kleinlich sein... Die Antworten auf diese Fragen stehen weiter oben...
Du argumentierst pro verstärkte Flanke wegen Einlenken und dass Dir Komfort wurscht is... Die stärksten Flanken haben Runflatreifen und damit nach Deiner Theorie das für Dich optimalste Ergebnis.
Die Empfehlung die 84er zu nehmen möchtest Du auch nicht, wenngleich an die 95% aller Nutzer aufm MINI mit 17" 84er fahren und die Fahrwerksspezialisten im Hause BMW auch die non-Runflat mit Traglastindex 84 vorsehen.
Wenn Du nur scharf auf ne steifere Flanke bist und es nicht unbedingt die Hankook sein müssen, dann kannst Du Dir auch die Bridgestone RE 050 anschauen. Bridgestone hat standardmäßig etwas härtere Flanken. Unterm Strich aber wirst Du aufgrund Umstieg von Runflat ohnehin nicht mehr ausm Grinsen rauskommen und die meisten steigen von Runflat um weil sie das Rumgeholpere loswerden wollen wegen der steifen Flanken...
Du argumentierst pro verstärkte Flanke wegen Einlenken und dass Dir Komfort wurscht is... Die stärksten Flanken haben Runflatreifen und damit nach Deiner Theorie das für Dich optimalste Ergebnis.
Die Empfehlung die 84er zu nehmen möchtest Du auch nicht, wenngleich an die 95% aller Nutzer aufm MINI mit 17" 84er fahren und die Fahrwerksspezialisten im Hause BMW auch die non-Runflat mit Traglastindex 84 vorsehen.
Wenn Du nur scharf auf ne steifere Flanke bist und es nicht unbedingt die Hankook sein müssen, dann kannst Du Dir auch die Bridgestone RE 050 anschauen. Bridgestone hat standardmäßig etwas härtere Flanken. Unterm Strich aber wirst Du aufgrund Umstieg von Runflat ohnehin nicht mehr ausm Grinsen rauskommen und die meisten steigen von Runflat um weil sie das Rumgeholpere loswerden wollen wegen der steifen Flanken...