07.09.2012, 08:38
Carbonium schrieb:Das is jetzt aber nicht wahr??? Ich hoffe Ihr habt ihm gesagt dass bei Euren AW's ne Stunde Beratung aber nicht für 120 EUR drin is
Leider ja. Wiegesagt wollte er 120 Euro bekommen, wenn er bei uns erscheint zu einem Beratungsgespräch.Naja, solche Personen sind die Ausnahme...aber wer weiß wielange! Die Leute sehen im Internet günstige Preise...Händler hauen extreme Angebote raus...das versaut halt den Markt und vorallem anscheinend auch die Moral von vielen Menschen. Keiner hat ein Problem damit seine monatlich anfallenden Handykosten zu begleichen. Die werden anstandslos bezahlt und gut ist. Aber beim Händler(der auch über Jahre hinweg dein Ansprech-/Servicepartner bleibt) wird um JEDEN Cent gefeilscht, allerbester Service und dabei Dumpingpreise verlangt. Sehr sehr schade und bedenklich...da bereinigt sich der Markt langsam von alleine wenn es so weiter geht...und da werden auch einige richtig gute, aber kleinere Händler, drauf gehen. Aber das ist nur meine Meinung, welche ich auch auf privater Ansicht teile und nicht als MINI Verkäufer! Lieber zahle ich mal 50 oder 100 Euro mehr, habe dafür aber den Service und die Sicherheit und vorallem die freiwillige(!) Kulanz....
<<<<NOT NORMAL>>>>