07.09.2012, 10:00
YoYoFreakCJ schrieb:So würd ich das nicht unbedingt sehen. Es heißt ja "in den leistungsschwächeren Varianten". Und ohne einem One- oder Cooper-Piloten zu nahe drehten zu wollen bin ich der Meinung dass die meisten mit weniger PS auch weniger rasant fahren, und demnach auch nicht die optimale Kurvenlage brauchen.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass sie damit die schwächeren MINIs für Menschen mit kleinerem Geldbeutel attraktiver machen wollen.
Ob und wie sehr das der Fahrdynamik zur Last fällt würd ich erst beurteilen wenn ich das Gesamtpaket gefahren bin. Mit den Achsen kenn ich mich nicht allzu sehr aus, aber ich leg eher Wert auf eigene Erfahrungswerte.
Ich gäbe Dir gerne Recht, wenn dann die Einstiegsvarianten auch günstiger würden. Daran glaube ich aber nicht.
Und ich ganz persönlich hätte es eh liebe, wenn der Mini etwas exklusiver und lieber ein überteuert scheinender, aber dafür technisch überdurchschnittlicher Kleinwagen bliebe...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!