08.09.2012, 09:20
@Schillie .. danke Dir!! Selbst wenn das FK jetzt rauskommen sollte wirds wahrscheinlich wieder ein Gewinde...den R53 kann man schon sehr geil runter schrauben
@Toto ja klar..ich muss ja die Nachwelt warnen
Chiliredone z.B. wollte sich ja evtl. auch so eins holen. Da hilft verletzte Eitelkeit und meine Enttäuschung nichts..da gilt es die Nachwelt zu warnen 
Geräuschlos sollte ein Fahrwerk (voraugesetzt Domlager etc. sind in Ordnung) schon vor ner Vermessung arbeiten....ich bin halt ach absoluter Perfektionist ...krankhaft
... evtl. verkauf ich das Fahrwerk wieder mit dem Hinweis dass die beiden vorderen Dämpfer erneuert werden müssen...dann müsste es wieder
sein !! Geld werd ich wohl verlieren...aber was soll ich machen...der Fehler ist ja jetzt bekannt und ich will keinen über`s Ohr hauen
Ich muss auch noch dazu sagen das MI-Clubman keine Schuld trifft..nicht dass das jetzt so rüber kommt...er hatte es ja nie eingebaut und schon so gekauft....
Also ich halt Euch auf dem Laufenden....

@Toto ja klar..ich muss ja die Nachwelt warnen

Geräuschlos sollte ein Fahrwerk (voraugesetzt Domlager etc. sind in Ordnung) schon vor ner Vermessung arbeiten....ich bin halt ach absoluter Perfektionist ...krankhaft

Ich muss auch noch dazu sagen das MI-Clubman keine Schuld trifft..nicht dass das jetzt so rüber kommt...er hatte es ja nie eingebaut und schon so gekauft....

Also ich halt Euch auf dem Laufenden....

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)