09.09.2012, 16:52
zu 1: am besten legst du die Domstrebe auf die Dome und markierst mit etwas geeignetem den Batteriekasten.
Dann schneidest die die obere Schicht aus ( ich hab das ganze etwas breiter ausgesägt damit nichts ansteht), die Batteriekastenabdeckung ist Doppelwandig, und dichtest die beiden Schichten zueinander ab ( ich hab dazu Scheibenkleber genommen ), das gibt der Abdeckung Stabilität und sorgt dafür das der Sinn der Abdeckung erhalten bleibt ( schützt Batterie und DME-Steuergerät vor Feuchtigkeit und Schmutz ). Dann den Deckel Mattschwarz lackieren , einbauen, Domstrebe rein, fertig! Gilt so allerdings nur für die JCW Domstrebe.Das ganze schaut dann relativ original aus und du mußt keine Angst haben dass anschließend irgenwas schleift oder kaputt geht....
zu 2: passiert nix, vorrausgesetz du schraubst auf `nen sauberen Dom. Und Moosgummi drunter ist eine ganz schlechte Idee...
Dann schneidest die die obere Schicht aus ( ich hab das ganze etwas breiter ausgesägt damit nichts ansteht), die Batteriekastenabdeckung ist Doppelwandig, und dichtest die beiden Schichten zueinander ab ( ich hab dazu Scheibenkleber genommen ), das gibt der Abdeckung Stabilität und sorgt dafür das der Sinn der Abdeckung erhalten bleibt ( schützt Batterie und DME-Steuergerät vor Feuchtigkeit und Schmutz ). Dann den Deckel Mattschwarz lackieren , einbauen, Domstrebe rein, fertig! Gilt so allerdings nur für die JCW Domstrebe.Das ganze schaut dann relativ original aus und du mußt keine Angst haben dass anschließend irgenwas schleift oder kaputt geht....
zu 2: passiert nix, vorrausgesetz du schraubst auf `nen sauberen Dom. Und Moosgummi drunter ist eine ganz schlechte Idee...

Wer später bremst ist länger schnell