11.09.2012, 18:48
Naja, ich hatte den 135i schon probegefahren, kenne einige die richtig schöne Umbauten vorgenommen haben(Serie wäre der bei mir auch nur bei Abholung) und wäre damals schon klar gewesen, dass ich, wie jetzt, einen Dienstwagen habe, dann wäre es wohl direkt der 35er geworden
Lifestyle hin oder her...ein gemachter 135i liegt auf nem ganz anderen Level als ein JCW. Das ist einfach Fakt. Im Serientrimm macht der JCW allerdings 10 mal mehr Fun(zumindest auf kurvigem Geläuf!) bei geringeren Kosten...
Ich liebe MINI(sonst könnte ich diese auch nicht verkaufen...) aber habe keine rosarote Brille auf! Allerdings hat es mir der JCW, insbesondere als Roadster angetan
@fliebel: Ich habe einfach mal was geschätzt! Bei dem Wagen ist mir die Steuer dann auch "egal"...da kosten Reifen, Sprit und Wartung ein paar Euro mehr...

Lifestyle hin oder her...ein gemachter 135i liegt auf nem ganz anderen Level als ein JCW. Das ist einfach Fakt. Im Serientrimm macht der JCW allerdings 10 mal mehr Fun(zumindest auf kurvigem Geläuf!) bei geringeren Kosten...
Ich liebe MINI(sonst könnte ich diese auch nicht verkaufen...) aber habe keine rosarote Brille auf! Allerdings hat es mir der JCW, insbesondere als Roadster angetan

@fliebel: Ich habe einfach mal was geschätzt! Bei dem Wagen ist mir die Steuer dann auch "egal"...da kosten Reifen, Sprit und Wartung ein paar Euro mehr...
<<<<NOT NORMAL>>>>


