12.09.2012, 14:13
Ich kann deine Gedanken schon verstehen, gerade der 6-Zylinder würde mich auch reizen.
Wenn du aber in der schönen Situation bist den MINI als reines Spassmobil nutzen zu können, dann würde ich das auch machen.
Sitze gegen knackige Vollschalen mit Mehrpunktgurten tauschen, KW-Fahrwerk, Forge-LLK, Software, JCW-Bremse...
Da kommt zwar ein bischen was zusammen, aber wenn du eh Geld in die Hand nehmen willst, kommst du so denke ich deutlich günstiger dabei weg, als wenn du einen Vorführer kaufen würdest.
Ich bin mir sicher, dass der MINI dann auch deutlich mehr Spass macht als ein 1er im Serientrimm, denn Fahrwerk, PP-Anlage und ggfls. Software mit LLK gehen beim BMW sicherlich richtig ins Geld.
Aber wenn dich der 135 angefixt hat, kann dich hier eh kein Argument umstimmen... wir sind doch alle so bekloppt, um das nachvollziehen zu können...
Wenn du aber in der schönen Situation bist den MINI als reines Spassmobil nutzen zu können, dann würde ich das auch machen.
Sitze gegen knackige Vollschalen mit Mehrpunktgurten tauschen, KW-Fahrwerk, Forge-LLK, Software, JCW-Bremse...
Da kommt zwar ein bischen was zusammen, aber wenn du eh Geld in die Hand nehmen willst, kommst du so denke ich deutlich günstiger dabei weg, als wenn du einen Vorführer kaufen würdest.
Ich bin mir sicher, dass der MINI dann auch deutlich mehr Spass macht als ein 1er im Serientrimm, denn Fahrwerk, PP-Anlage und ggfls. Software mit LLK gehen beim BMW sicherlich richtig ins Geld.
Aber wenn dich der 135 angefixt hat, kann dich hier eh kein Argument umstimmen... wir sind doch alle so bekloppt, um das nachvollziehen zu können...
