14.09.2012, 13:28
herbi schrieb:Diese bivalente Haltung von BMW ist nach meinem moralischen Rechtsempfinden schon gegen die guten Sitten !
Was macht BMW mit den Erlösen der Fahrzeuge, die nach 150.000 Km verkauft werden ? Versteckte Gewinne ? Außerordentliche Erträge ?
Es spielt innerhalb eines Konzerns auch keine Rolle, dass auf der einen Seite Kaufleute und Controller und auf der anderen Seite Entwicklungsingenieure ageiren; sie haben letztlich beide die gleiche Geschäftsführung !
Relevant ist die Beziehung beider Mitarbeiter zum Kunden und die ist klar : Wer least, wird beschissen.
Und die Familie Quandt freut sich..
P.S. : Geht es den Loitz, die vorzeitig einen Mini-Leasingvertrag auflösen möchten, genau so ??
Tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass du vom Thema Leasing und Wertverlusten keine Ahnung hast. Was du hier von dir gibst ist reine Polemik mit dem geistigen Horizont einer knieenden Amseise!
Edit: PS: Oder ist das ein Zitat?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)