14.09.2012, 19:39
Anatol schrieb:Also mir wurde gestern Lieferzeit ca. zehn Wochen genannt, ich warte jetzt mal die Auftragsbestätigung ab, die sollte ja die Tage im Briefkasten liegen. Unabhängig davon wurde mir auch von der Niederlassung in Bonn gesagt, dass es im Moment keine Probleme mit irgendwelchen Ausstattungsmerkmalen gäbe, auch nicht mit den Recaros! Und da hab ich nicht mit einer Bestellung gedroht, sondern mich lediglich erkundigt.
Edit: Im JCW-GP sind die Recaros doch jetzt auch verbaut, ich glaube kaum, dass sich BMW/MINI es leistet 2000 Stück von Ihrem "Prestige"-MINI zu verkaufen und dann nicht zu liefern. Mehr schlechte Presse auf einen Schlag kann man ja kaum produzieren, oder?!
Dann schau mal in die Preisliste July 2012. Dort steht "Voraussichtlich verfügbar 4.Q 2012. Sie waren erstmal lieferbar wie ich im März bestellte, dann aber nicht mehr und jetzt wandert der Liefertermin. Jetzt ändern sich angeblich auch noch die Austattungspakete zum Oktober und ich muss neu zusammenstellen. Mal schauen was das heißt.
Gruss
Kai