15.09.2012, 09:38
Hey super vielen Dank. 
Ist ja geil mit der Plakette...die tun auch wirklich alles, um einem steine in den Weg zu legen! Ich habe gestern noch mit einem Kumpel gesprochen, weil er eine ABE für sein foliertes Dach bei einer Kontrolle vorzeigen musste! Er hat nur das Dach beklebt und die wollen eine ABE haben! Das ist so lächerlich! Naja, dann werde ich mal schauen wie ich das hinbekomme mit dem Aufkleber
Vielen Dank noch einmal!
Grüße aus Düsseldorf

Ist ja geil mit der Plakette...die tun auch wirklich alles, um einem steine in den Weg zu legen! Ich habe gestern noch mit einem Kumpel gesprochen, weil er eine ABE für sein foliertes Dach bei einer Kontrolle vorzeigen musste! Er hat nur das Dach beklebt und die wollen eine ABE haben! Das ist so lächerlich! Naja, dann werde ich mal schauen wie ich das hinbekomme mit dem Aufkleber

Vielen Dank noch einmal!
Grüße aus Düsseldorf

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten