17.09.2012, 13:35
Mir ist die Performance auf jeden fall wichtiger wie die Optik. Daher muss ich wohl auch noch ein bisschen rumprobieren mit der höhe. So lang ich mir nicht sicher bin mit der höhe hinten warte ich auch noch mit der Achsvermessung. Momentan muss ich sowieso nicht viel fahren von daher sollte das in Ordnung gehen.
Die Überlegung mit der Gefahrenbremsung auf der Autobahn hatte ich auch schon. Einerseits find ich es schon spaßig kontrolliert das Heck kommen zu lassen. Aus hohen Geschwindigkeiten ist das aber wirklich ein Problem. Jetzt steh ich da wie vorher und weis wieder nicht weiter ^^
Hinten das Gewinde verstellen ist ja ne Arbeit von wenigen Minuten oder?
-Wagenheber
-Reifen runter
-Kleine Feststellschraube lockern
-Mit beiliegendem werkzeug 3-4 Umdrehungen.
-Andere Seite das selbe
Oder Brauch ich einen Federspanner dafür?
Die Überlegung mit der Gefahrenbremsung auf der Autobahn hatte ich auch schon. Einerseits find ich es schon spaßig kontrolliert das Heck kommen zu lassen. Aus hohen Geschwindigkeiten ist das aber wirklich ein Problem. Jetzt steh ich da wie vorher und weis wieder nicht weiter ^^
Hinten das Gewinde verstellen ist ja ne Arbeit von wenigen Minuten oder?
-Wagenheber
-Reifen runter
-Kleine Feststellschraube lockern
-Mit beiliegendem werkzeug 3-4 Umdrehungen.
-Andere Seite das selbe
Oder Brauch ich einen Federspanner dafür?