17.09.2012, 21:20
Da KW 1,25mm Gewinde verwendet, schraubt man das Auto je nach Richtung um 1,25mm höher / tiefer pro umdrehung, du musst dir also nur die Position der Arretierschraube merken.
Richtig wichtig wird es erst nach einer Vermessung mit Radlasteinstellung, aber auch da, ich habe mein Auto danach hinten noch 2 Umdrehungen runtergedreht und es steht 1a da. Den Sturz habe ich nach Auge verstellt und der war bei einer Neueinstellung nur um 3 Minuten unterschiedlich.
So eine Wissenschaft ist es weiss Gott nicht, bei einer Fahrwerkseinstellung muss man wissen was man will und dann ruhig, überlegt und gewissenhaft machen.
Richtig wichtig wird es erst nach einer Vermessung mit Radlasteinstellung, aber auch da, ich habe mein Auto danach hinten noch 2 Umdrehungen runtergedreht und es steht 1a da. Den Sturz habe ich nach Auge verstellt und der war bei einer Neueinstellung nur um 3 Minuten unterschiedlich.
So eine Wissenschaft ist es weiss Gott nicht, bei einer Fahrwerkseinstellung muss man wissen was man will und dann ruhig, überlegt und gewissenhaft machen.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton