Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterschied Turbo , S/ Works
#15

Also wenn der Serien S Turbolader in Verbindung mit dem JCW Kit 1,2 Ladedruck stemmt, ist er wohl auch für diese Leistung/Belastung konstruiert worden. Das JCW Kit wird sicherlich auch nicht an der Belastungsgrenze des S Laders kratzen...sonst wären die Lader bei starker Beanspruchung ja recht schnell hin!

Die Frage ist halt was genau gegenüber dem JCW Lader anders ist...denn der Riesenunterschied in Sachen Ladedruck ist nicht auszumachen wenn man das JCW Kit hat(1,2bar zu 1,3 im Works)Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschied Turbo , S/ Works - von derOdin - 14.09.2012, 09:27
Unterschied Turbo , S/ Works - von Ben - 14.09.2012, 10:12
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 14.09.2012, 10:12
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 14.09.2012, 10:14
Unterschied Turbo , S/ Works - von Mitfahrer - 14.09.2012, 10:15
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 14.09.2012, 10:16
Unterschied Turbo , S/ Works - von derOdin - 14.09.2012, 10:35
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 14.09.2012, 10:37
Unterschied Turbo , S/ Works - von lindiman - 14.09.2012, 15:35
Unterschied Turbo , S/ Works - von lindiman - 14.09.2012, 17:23
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 14.09.2012, 17:24
Unterschied Turbo , S/ Works - von Gaucho - 14.09.2012, 18:51
Unterschied Turbo , S/ Works - von Joe Klugmann - 18.09.2012, 10:13
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 18.09.2012, 10:25
Unterschied Turbo , S/ Works - von spg - 18.09.2012, 10:39
Unterschied Turbo , S/ Works - von Mäx Maxon - 18.09.2012, 10:45
Unterschied Turbo , S/ Works - von Krumm - 18.09.2012, 11:16
Unterschied Turbo , S/ Works - von AndreasS - 18.09.2012, 13:03
Unterschied Turbo , S/ Works - von Mäx Maxon - 19.09.2012, 11:01
Unterschied Turbo , S/ Works - von The Stig - 14.09.2012, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand