18.09.2012, 10:39
Das Stichwort ist Pumpgrenze, d.h. die maximale Luftmenge die der Lader durchjagen kann, das kann beim serienlader bei rund 1,2-1,3 bar liegen, beim JCW-Lader hingegen sind es wohl gegen 1,5bar.
Ich gebe mal wieder als Referenz RMS an, schaut was sie aus dem Serien-MCS vs. JCW holen, beim JCW sind es immer um die 10-20PS mehr.
Dann haben sie noch den umgearbeiteten Lader, da sieht man den Unterschied zum Serien-MCS, ist im Grunde derselbe aber mit neuer Schaufel.
http://www.rms-engineering.at/index.php?...&Itemid=75
Krumm hat was ähnliches machen lassen, weiss aber nicht ob er es schon öffentlich anbietet.
Der Ladedruck-Überwachungsfehler beim JCW-Lader am MCS ist nicht logisch, da stimmte wohl was anderes nicht.
Ich gebe mal wieder als Referenz RMS an, schaut was sie aus dem Serien-MCS vs. JCW holen, beim JCW sind es immer um die 10-20PS mehr.
Dann haben sie noch den umgearbeiteten Lader, da sieht man den Unterschied zum Serien-MCS, ist im Grunde derselbe aber mit neuer Schaufel.
http://www.rms-engineering.at/index.php?...&Itemid=75
Krumm hat was ähnliches machen lassen, weiss aber nicht ob er es schon öffentlich anbietet.
Der Ladedruck-Überwachungsfehler beim JCW-Lader am MCS ist nicht logisch, da stimmte wohl was anderes nicht.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton