20.09.2012, 19:30
bonsaiSUV schrieb:.
Der wagen ist aber nur tiefer und haerter und enger, aber nicht schneller. (nach den paar wenigen zahlen die wir hier haben, das ist ja alles noch garnicht sicher.)
Dann laesst das eher auf ein schlechtes fahrwerk/abstimmung schliessen. Das ist der punkt.
willy
Kann es sein das du Null Ahnung von Fahrdynamik hast?
Härter bedeutet nicht unbedingt schneller. Das kann sogar genau ins Gegenteil umschwenken.
Das einzige was den GT einbremst sind die Serienreifen.
Wechselt man die Reifen auf einen HP sind Querbeschleunigungen um 1G möglich. Und ein einfacher Reifenwechsel hatte in einem Test mehrere Sekunden Rundenzeit gebracht.
Und das Toyota einen Reifen verbaut der nicht soviel Grip aufbaut hat einen sehr sehr großen Sinn: Und zwar das der Grenzbereich für viele "erfahrbar" wird, und einem nicht sofort den Kopf abreißt wenn man etwas falsch macht.
Nur mal so als Tipp.
Warst du eigentlich schon mal auf ner Rennstrecke im Grenzbereich? So sehr wie du auf den Zahlen rumreitest glaube ich das weniger.
[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url]
![[Bild: 329457.png]](http://images.spritmonitor.de/329457.png)