20.09.2012, 19:42
Harlequin schrieb:Kann es sein das du Null Ahnung von Fahrdynamik hast?lies einfach nochmal was ich schrieb....
Härter bedeutet nicht unbedingt schneller. Das kann sogar genau ins Gegenteil umschwenken.
Zitat:Das einzige was den GT einbremst sind die Serienreifen.Das ist geglaubt, aber wir koennen uns doch nur an die zahlen halten die wir haben. Haette, haette fahrradkette? Natuerlich waere der mini auf besseren reifen auch schneller als als auf den serien runflat.
Wechselt man die Reifen auf einen HP sind Querbeschleunigungen um 1G möglich. Und ein einfacher Reifenwechsel hatte in einem Test mehrere Sekunden Rundenzeit gebracht.
Zitat:Warst du eigentlich schon mal auf ner Rennstrecke im Grenzbereich? So sehr wie du auf den Zahlen rumreitest glaube ich das weniger.
Moeglicherweise gefallen dir die zahlen nicht, aber solange wir nichts anderes haben... kommt mir der wagen nicht schnell vor. Zumal die zahlen das auch unterstuetzen, also relativ viel gewicht bei weinig PS, dazu schlechte reifen, oder wie war das?

Aber spass beiseite...
Ich sagte ja schon, das ist ne gute basis fuer ein tracktool, ich denke wenn man alles aendert (fahrwerk/bremsen/leistung/felgen/reifen/endrohr) dann wird der richtig gut.
Aber sind wir mal ehrlich, bist du jemand der mit so einem fahrzeug auf dem anhaenger zur rennstrecke faehrt?
Oder ist es bei dir dann am ende doch wichtiger das mehrere getraenkekisten passen und sich die gefuehlte performace verdoppelt sobald das dach offen ist.

Auf jeden fall ist es gut das es sehr verschiedene fahrzeuge gibt die dann von verschiedenen leuten gekauft und wertgerschaetzt werden koennen.
Darauf koennen wir uns doch bestimmt einigen.
willy