20.09.2012, 20:21
Oberon schrieb:Das ganze erinnert mich sehr an den Thread "und nochmal: Diesel oder Benzin". Kann ich hier jedem empfehlen.In der tat ...
Zitat:Hier wie da fällt auf das du wieder der klügste von allen bist und alle anderen doof sind @bonsai SUV.Kommst du dir so vor?
Schliesse nicht von dir auf andere, bis aufs ferkel sind doch alle am argumentieren. Das manche poeblen, bekommt man aus einem forum halt nicht weg.
Zitat:Dann beschwerst du dich das dich jemand unsachlich angehen würde, gleichzeitig kannst du noch nicht mal akzeptieren das der GT 86 bessere Sitze hat als ein Serien Mini.Und wenn man keine argumente hat dann erfindet man halt was.
Habe ich nie gesagt...
Zitat:Ich liebe meinen Mini, aber die Sitze sind trotzdem scheiße. Glaub mir, dass zu sagen hat gar nicht weh getan.
Und zu den Zeiten die du immer bringt, wo sind die so schlecht? Nach ein bisschen Recherche kann ich das nicht nachvollziehen. Die Zeiten sind immer noch im Rahmen, und wenn ich sehe wie viel Spaß die Fachpresse mit dem Teil hat...
Nur an den Style des Minis wird er nie ran kommen.
Sie sind nicht sooo schlecht, sie sind vielleicht nichtmal wichtig.
Ich frage mich nur warum man das auto eng baut, hart, tief warum die getraenke kisten nicht passen (hoerensagen) wenn es dann doch nur ganz normal faehrt wie ein works.
Sachsenring laptimes:
1:45,90 min - Peugeot RCZ 1.6 200 THP Asphalt
1:46,55 min - Mini Coupé JCW
1:48,57 min - Toyota GT 86
Vielleicht hatte ich mir von boxer motor, heckantrieb, sperrdiff tiefes "sport"fahrwerk einfach was ganz anders erhofft.
willy