20.09.2012, 21:06
Deine Antwort auf
War diese hier:
Korrigiere mich, aber hat Puristen Ferkel hier nicht ausschließlich zum Thema Sitze geschrieben? Du antwortest auf diesen Punkt und du meinst etwas anderes? Sorry, jetzt wird's peinlich.
PuristenFerkel schrieb:Eine kleine "Warnung": Setzt euch nicht in den GT86 rein. Ihr werdet danach verzweifelt nach anderen Sitzen für euren Mini suchen
Mein Eindruck war danach im Mini "Mei, ist das hier 'ne Sitzbank in einem Van?!"
Schon leicht kontrovers. Der Mini soll eine jüngere Zielgruppe ansprechen, baut aber Sitze für alte Menschen, die sonst beim Aus- bzw. Einsteigen Schwierigkeiten hätten und uum Ausfüllen der Breite braucht man mindestens 130 Kilo auf den Rippen.
Gut, es gibt die Recaro Zubehör-Sitze, jedoch sitzt man damit gut 2cm höher (VW Bus lässt grüßen) und der Serien-Recaro hat keine Gurtdurchführung. Krise!
War diese hier:
bonsaiSUV schrieb:Meine guete, da ist aber einer begeistert....
Ich finde autos die tiefer, enger, haerter sind nur aus einem einzigen grund tollerierbar, naemlich weil sie schnell sind.
Wenn sie aber langsamer sind, oder meinetwegen aehnlich schnell, dann erkenne ich den grund nicht, das ist doch kein selbstzweck, sondern ein nachteil den man in kauf nimmt fuer geschwindigkeit.
willy
Korrigiere mich, aber hat Puristen Ferkel hier nicht ausschließlich zum Thema Sitze geschrieben? Du antwortest auf diesen Punkt und du meinst etwas anderes? Sorry, jetzt wird's peinlich.