21.09.2012, 13:49
Aber ich bitte Dich, keiner zwingt jemanden einen Mini zu kaufen...vielleicht zwingen einen die Ehefrauen, aber sonst niemand.
Letzlich ist BMW auch nicht mehr das, was es einmal war und ich fahre bestimmt auch nicht mein Leben lang Mini. Trotzdem macht das Auto aktuell Laune und ich bin positiv von dem Mini in Punkt, Fahrleistung, Verbrauch, Innen & Außenausstattung überrascht
Der Renault wäre für mich nur eine Alternative wenn ich wöchentlich auf dem Ring wäre
Mini sportlich +10 L = Camaro sinniger Fahrweise sparsam
Der Vergleich hinkt gewaltig und ist wie 1+10=1
Ein 8 Zyliner hat 8 Einspritzdüsen, logisch das der schonmal mehr wie 4 Zylinder verbraucht.
Letzlich ist BMW auch nicht mehr das, was es einmal war und ich fahre bestimmt auch nicht mein Leben lang Mini. Trotzdem macht das Auto aktuell Laune und ich bin positiv von dem Mini in Punkt, Fahrleistung, Verbrauch, Innen & Außenausstattung überrascht
Der Renault wäre für mich nur eine Alternative wenn ich wöchentlich auf dem Ring wäre
cremi schrieb:Aber für das was MINI bietet, im Vergleich zu anderen, ist er eigentlich zu teuer. Oder anders gesagt: es gibt reichlich andere "interessante" Autos in dem Preissegment oder drunter, die von ihrer technischen Seite her durchaus in der Lage sind dem JCW das Wasser zu reichen, oder in schlichtweg stehen lassen.
Mini sportlich +10 L = Camaro sinniger Fahrweise sparsam
Der Vergleich hinkt gewaltig und ist wie 1+10=1
Ein 8 Zyliner hat 8 Einspritzdüsen, logisch das der schonmal mehr wie 4 Zylinder verbraucht.
cremi schrieb:Alles ne Frage der Fahrweise. Es gibt auch Leute die mit dem Works kaum unter 10 Liter kommen und ich könnte wetten, dass man den Camaro bei sinniger Fahrweise durchaus sparsam bewegen kann.