24.09.2012, 11:44
Warum habe ich das Gefühl, das du es auf mich abgesehen hast?
Warum hälst Du Dich selbst davon ab, nun endlich einen Schlussstrich zu ziehen um endlich zu einem anderen Hersteller zu wechseln??
cremi schrieb:Wenn du es nicht schaffst deinen 8-Ender "sinnig" zu bewegen, ist das ja vielleicht auch nur ein Zeichen mangelnder Selbsdiziplin .Warum kommst du mit dem Weltmodell anderer nicht klar bzw. respektiert nicht, was andere für Bedürfnisse haben? Disziplin bedeutet für mich, das unterdrücken von Bedürfnissen.
cremi schrieb:auch wenn ich nicht wüßte was dich das angeht: .Warum ein emotionaler, statt einem sachlichen Kommentar?
cremi schrieb:das frag ich mich regelmäig selber. Die Szene hat sich massiv geändert und wimmelt mittlerweile von jeder Menge seltsamer Gestalten und die Produktphilisophie hat sich auch nicht unbedingt verbessert.
Wenn mit der F56 nicht gefällt (optisch und/oder technisch) bleibe ich der Marke nicht aus reiner Sentimentalität treu, dann schaue ich mich halt bei anderen Herstellern um.
Eventuell baue ich mir dann wieder meinen ersten R50 zusammen ... das dann wieder aus sentimentalen Gründen.
Warum hälst Du Dich selbst davon ab, nun endlich einen Schlussstrich zu ziehen um endlich zu einem anderen Hersteller zu wechseln??