25.09.2012, 10:55
problem ist, dass mir optisch die originalfelge nicht so zugesagt hat und sie dazu noch ganz schön teuer war ... so mein erster eindruck ...
nun musste ich beim suchen leider fest stellen, dass es keine wirklich guten alternativen gibt ... entweder ich bezahle 1700€ um optisch was gescheites zu haben oder ich komme auch auf 1350€, habe dann aber eine noch hässlichere felge, wo hingegen die original minifelge noch super gegen ausschaut! ...
ich glaube, ich habe mich entschieden ...und nehme die cross spoke r114...
ich geh mal davon aus, dass mein freundlicher mir nachher nicht den preis aus deinem link macht ?!
mit lieferung von leebmann sind es 1305€ .. laut mini.de 1420€
kann man leebmann24 vertrauen? sind die gut?
nun musste ich beim suchen leider fest stellen, dass es keine wirklich guten alternativen gibt ... entweder ich bezahle 1700€ um optisch was gescheites zu haben oder ich komme auch auf 1350€, habe dann aber eine noch hässlichere felge, wo hingegen die original minifelge noch super gegen ausschaut! ...
ich glaube, ich habe mich entschieden ...und nehme die cross spoke r114...
ich geh mal davon aus, dass mein freundlicher mir nachher nicht den preis aus deinem link macht ?!
mit lieferung von leebmann sind es 1305€ .. laut mini.de 1420€
kann man leebmann24 vertrauen? sind die gut?
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)