26.09.2012, 07:54
Guten Morgen!
Mal schauen ob ich heut eine Leiter organisieren kann. Dann kann ich endlich meine Wohnung vor Spannern schützen. Hab mir gestern Milchglasfolie gekauft, um Scheiben zu verschleiern, die sollen drauf.
Auf der Suche nach dieser Folie durfte ich feststellen, dass so ziemlich alle Baumärkte in meiner Nähe eine miese Einstellung zur Kundenzufriedenheit haben. Die einen haben Folie im Regal eingepackt wo sie mir aber nicht zeigen können wie die aussähe, weil man dafür ja einen Pack öffnen müsste - buhu. Die anderen haben so verschlamperte Regale dass man nichts findet, und wenn man einen Mitarbeiter anspricht kommt erstmal "einen Moment, ich kann nicht alles auf ein Mal machen, ja?" was nicht unbedingt die freundlichste Art ist das mitzuteilen (zumal er in dem Moment auch nicht beschäftigt aussah), wenn er dann Zeit hat sagt er dazu "das kann nicht sein, unsere Regale sind doch perfekt eingeräumt", wenn er dann vor dem Regal steht kommt "da können wir natürlich nichts machen wenn die Kunden die Regale durcheinander bringen", dann kennt er sich nicht mit den Folien aus, und als er eine rausholen will, aber sie hinter das Regal schmeißt, sagt er "ne die is weg, da können wir nichts machen". Junge Junge, was ein Vollpfosten! Lediglich im Obi hab ich gefunden was ich gesucht hab, und mir wurde freundlich weitergeholfen. Happy End.
Mal schauen ob ich heut eine Leiter organisieren kann. Dann kann ich endlich meine Wohnung vor Spannern schützen. Hab mir gestern Milchglasfolie gekauft, um Scheiben zu verschleiern, die sollen drauf.
Auf der Suche nach dieser Folie durfte ich feststellen, dass so ziemlich alle Baumärkte in meiner Nähe eine miese Einstellung zur Kundenzufriedenheit haben. Die einen haben Folie im Regal eingepackt wo sie mir aber nicht zeigen können wie die aussähe, weil man dafür ja einen Pack öffnen müsste - buhu. Die anderen haben so verschlamperte Regale dass man nichts findet, und wenn man einen Mitarbeiter anspricht kommt erstmal "einen Moment, ich kann nicht alles auf ein Mal machen, ja?" was nicht unbedingt die freundlichste Art ist das mitzuteilen (zumal er in dem Moment auch nicht beschäftigt aussah), wenn er dann Zeit hat sagt er dazu "das kann nicht sein, unsere Regale sind doch perfekt eingeräumt", wenn er dann vor dem Regal steht kommt "da können wir natürlich nichts machen wenn die Kunden die Regale durcheinander bringen", dann kennt er sich nicht mit den Folien aus, und als er eine rausholen will, aber sie hinter das Regal schmeißt, sagt er "ne die is weg, da können wir nichts machen". Junge Junge, was ein Vollpfosten! Lediglich im Obi hab ich gefunden was ich gesucht hab, und mir wurde freundlich weitergeholfen. Happy End.