26.09.2012, 22:32
Für mich stellte sich die Frage aus zwei Gründen nicht. Ein Grund war sicherlicht das Budget, der viel wichtigere aber war, dass für mich fix war dass ich nen R50 (also das Modell bis Ende 2006) wollte - und den gab es 2011 nun mal nicht mehr neu 
Meiner ist Baujahr 2/2005, EZ 4/2005, hab ihn im Juni 2011 mit 56.000km von Privat gekauft, Top gepflegter Wagen, nicht mal nen Ankaufstest hab ich gemacht, das Feeling passte (ok, hab zu der Zeit auch mit bzw. für Freune einige Autos angesehen und gekauft) und ich wusste DER ist es.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, mittlerweile hab ich 76.000km drauf, bisher keine Probleme
Wie schon gesagt wurde, was "besser" ist kann man so pauschal ned sagen.
LG;
Manuel

Meiner ist Baujahr 2/2005, EZ 4/2005, hab ihn im Juni 2011 mit 56.000km von Privat gekauft, Top gepflegter Wagen, nicht mal nen Ankaufstest hab ich gemacht, das Feeling passte (ok, hab zu der Zeit auch mit bzw. für Freune einige Autos angesehen und gekauft) und ich wusste DER ist es.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, mittlerweile hab ich 76.000km drauf, bisher keine Probleme

Wie schon gesagt wurde, was "besser" ist kann man so pauschal ned sagen.
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!