28.09.2012, 09:03
Was ich bestellt habe. NOCH nichts. Entschieden habe ich mich letztendlich für den Roadster. Dies aus mehreren Gründen.
- Ich bin nie zu dritt oder viert unterwegs.
- Vom Cabrio wurde mir abgeraten, Begründungen lasse ich mal außen vor.
- Der wirklich größere Kofferraum, mit dem man nun wirklich gut in den Urlaub fahren kann.
- Und einfach der unglaubliche Spass, den mit-offenem-Verdeck-fahren macht.
Und warum habe ich noch nicht bestellt? Ich fuhr vorher noch nie ein Cabrio und habe nunmal dennoch letzte Bedenken, daher werde ich im November bei etwas kühleren Temperaturen nochmal eine Probefahrt mit dem Roadster machen.
Danach wird bestellt, so dass er hoffentlich Januar/Februar ankommt und schön eingefahren ist, wenn die Cabrio-Saison beginnt.
- Ich bin nie zu dritt oder viert unterwegs.
- Vom Cabrio wurde mir abgeraten, Begründungen lasse ich mal außen vor.
- Der wirklich größere Kofferraum, mit dem man nun wirklich gut in den Urlaub fahren kann.
- Und einfach der unglaubliche Spass, den mit-offenem-Verdeck-fahren macht.
Und warum habe ich noch nicht bestellt? Ich fuhr vorher noch nie ein Cabrio und habe nunmal dennoch letzte Bedenken, daher werde ich im November bei etwas kühleren Temperaturen nochmal eine Probefahrt mit dem Roadster machen.
Danach wird bestellt, so dass er hoffentlich Januar/Februar ankommt und schön eingefahren ist, wenn die Cabrio-Saison beginnt.