28.09.2012, 10:44
soooo! jetzt saß ich über eine stunde im auto... das y-kabel scheint nicht kompatibel oder defekt zu sein! ich hab zwar mit dem original kabel nur 1 mal den eigendiagnosetest bestanden, aber dafür sagt das auto immer nach 5sekunden, dass ich die mini app starten soll.... beim y-kabel passiert selbst nach 10min nix... außer dass der ipod geladen wird!
was brauch ich denn jetzt genau fürn kabel, damit das auch mit dem ton funzt!? natürlich wieder y-kabel schon klar, aber gibt es da eine genaue teilenummer für?
edit: update hab ich auch gemacht! ob das nun ausschlaggebend war kann ich nicht sagen, da ich heute so oder so das original kabel das erste mal angeschlossen habe
was brauch ich denn jetzt genau fürn kabel, damit das auch mit dem ton funzt!? natürlich wieder y-kabel schon klar, aber gibt es da eine genaue teilenummer für?
edit: update hab ich auch gemacht! ob das nun ausschlaggebend war kann ich nicht sagen, da ich heute so oder so das original kabel das erste mal angeschlossen habe
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)