21.01.2005, 17:43
Schüppe schrieb:Also nennt mich konservativ und langweilig, aber ich kann es echt nicht gut heissen, wenn man sich von einem Händler zum nächsten durchschnorrt um mal nen tollen Wagen Probe zu fahren, den man sich dann eh nicht kauft!
Find ich auch (siehe obige Beiträge)!
Schüppe schrieb:Hut ab, wenn Du Dir auf "ehrliche" Art und Weise nen MINI ausleihst, und dafür auch bezahlst!
A pro pos SIXT, hier gibt´s doch ein sehr nettes Mitglied welches bei SiXT schon ein wenig zu sagen hat.... vielleicht...... (Heff......?)
Wie bitte? Was? Das würd ich gern wissen!!! Heffernan? Was is mit ihm? Und kann man sich bei SIXT Minis ausleihen oder kaufen (hab ich aus deinem Post nicht ganz herauslesen können)?
MiniManu schrieb:Echt klasse das Ende......, super von DEeEeE(eeeEEEeEEEee - da wird einem ja schwindelig ), dass er DJ mal mitnimmt/fahren lässt!
Tolle Aktion ! Tolles Forum !
Jaaaaaaa - das finde ich auch! Ich freu mich auch schon riesig auf die Ausfahrt mit DEeEeE!!!

Und dass das ein tolles Forum, vorallem durch die leiwanden (Vorsicht! Österreichischer Ausdruck!) Leute hier ist, das ist mir mittlerweile auch klar!
Gratulation an die Gründer!
Ciao, DJ