21.01.2005, 20:01
Mini-Mike schrieb:Ich meinte vom Umbau (z.B. von der Platine).
Aber was hat das mit dem Schwierigkeitsgrad der Lötarbeiten zu tun?
es gibt vielleich tLeute, die das hier interessiert hätte, wie das aussieht.
Von einem Schwirigkeitsgrad hab ich doch gar nichts geschrieben, wie kommst Du nun darauf ? Also nochmal, man muss nur eine einzige Glühbirne auf jeweils einer Seite austauschen, dazu muss man die Lampenträgerplatte entfernen, diese sieht bei jedem MINI gleich aus, nur mit dem Unterschied das eben die Fassung bei den weissen Heckleuchten von BMW mit etwas Lötzinn auf beiden seiten Angelötet wurde. Wenn man das Lötzinn auf beiden seiten etwas weich macht bzw. entfernt, kann man die Glühbirnen wie jede andere gewöhnliche Glühbirne aus dem Lampenträger heraus nehmen, macht ne weisse Glühbirne rein, und das war es dann auch schon. Den Lampenträger wieder auf die Heckleuchte drauf, dies alte Heckleuchte ausgebaut, die neue rein und fertig ist das ganze...
Braucht man dafür wirklich Bilder ?
Wenn ja, Sorry, aber ich wusste schliesslich auch nicht voher was mich erwartet, und wir haben einfach mal die Aktion durchgezogen auf gut Glück, und dabei festgestellt das es eigentlich gar keine grössere Aktion war, entgegen all dem bisherigen was viele Leute darüber gesagt hatten

Und beim Einbau habe ich natürlich auch nicht daran gedacht Bilder zu machen, sondern war mit meinen Gedanken erst mal bei der sache das es bei mir Funktioniert

Ich denke, wenn ich Fotos gemacht hätte, wären wir wohl fast schon länger mit dem Fotografieren beschäftigt gewesen, als mit der Arbeit selbst