01.10.2012, 07:23
Guten Morgen,
das war ein klasse Wochenende
Ereignisreich und spannend. Glückwunsch an Sebastian Asch und Maxi Götz. Das Daumendrücken hat geholfen.
Ich habe so viele schöne MINIs gesehen, aber leider keinen hier aus dem Forum entdeckt.
Der Wettergott war auch auf unserer Seite. Auf der Südtribüne war's bissle schattig, im Fahrerlager und Sachskurve dagegen Sommerfeeling
MINI Trophy war auch unterhaltsam.
Obwohl, anders als beim Dragster, hatten wir diesmal einen annehmbaren Parkplatz.
Der wird aber nur bei passendem Wetter bewegt
Ich schick' dir eine PN

Aber schon wieder Montag, so ein Käse.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche
das war ein klasse Wochenende

Ereignisreich und spannend. Glückwunsch an Sebastian Asch und Maxi Götz. Das Daumendrücken hat geholfen.

Ich habe so viele schöne MINIs gesehen, aber leider keinen hier aus dem Forum entdeckt.

Der Wettergott war auch auf unserer Seite. Auf der Südtribüne war's bissle schattig, im Fahrerlager und Sachskurve dagegen Sommerfeeling

Weisst Shawn schrieb:Karo, wieso verteilts ihr euch net auf den MINI und den TVR?Der TVR steht keine acht Stunden einsam und alleine auf irgendeinem Schotterparkplatz rum.

Zitat: Den würd ich auch gern mal in natura bestaunen dürfen.Wohnst ja in direkter Nachbarschaft, das lässt sich einrichten.
Der wird aber nur bei passendem Wetter bewegt

Ich schick' dir eine PN
Zitat:Das Leben kann so schön sein!Jaaaaaa.......

Aber schon wieder Montag, so ein Käse.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-