02.10.2012, 19:46
MINI-15 schrieb:Du hast Dir ein nettes Hobby ausgesucht.
Vielen Dank für die Fotos. Sieht sehr interessant aus.
Wir sind gespannt auf die weitere Veränderung Deines MINI One S.
Ein paar Vorschläge:
- Blinker in Klarglasoptik
- Nummernschildhalter wechseln oder Nummernschilder ohne Halter montieren. Oder bekommst Du von dem Autohaus Geld für die Werbung auf den Haltern?
- Du hättest vielleicht auch eine Hutze in Gelb draufmachen können. Aber Carbon sieht natürlich sehr edel aus.
Schön das er dir gefällt!!

Zitat:Zitat von pixeltunes:Sehr schick, sehr stimmig.Danke !!
Senfgelb sieht sehr aus.

Zitat:Zitat von Small: Sehr Kreative details! die schuhe sind killer! sowie atomzeichen! absolut +
was wurde denn am motor gemacht und was durftest du dafür da lassen, wenn ich fragen darf ( hab ja auch einen s... vielleicht mag er das auch! ) bzw. was verbraucht er jetzt?
Danke das dir meine Details gefallen

Wegen der Tuner Geschichte bekommst du ne PM.
Zitat:Zitat von Cappo: Tolle Geschichte!! Toller Mini!! Tolle Umbauten!! Alles in Allem ein rundum gelungener Showroombeitrag!! Abo
Hey Cappo ! Danke für die netten Worte, freut mich das dir mein Kleiner und mein Thread gefallen. Hab auch deine Beiträge gerne und schon oft verfolgt ! Hast ja auch 2 schöne Minis zuhause stehen

Zitat:Zitat von timmey22:Herzlichen Glückwunsch
Toller Mini und tolle Geschichte
Bin gespannt wie's weiter geht
Hey, Danke ! Ja ich auch

Zitat:Zitat von ramski:zu einem echt einzigartigem One der zum S mutierte,..
dann bin ich schon jetzt gespannt wie es weiter geht , viel spass mit Deinem Mini und sorgenfreies Fahre wünsche ich Dir .
P.S. den bildern nach schaut es nicht nur nach einem hobby aus , da passt eher der spruch
Ein Mini wird nicht gebraucht , ein Mini wird geliebt.
Hey ramski ! Danke und freut mich das er dir gefällt !! Nein es ist langsam zu mehr als einem Hobby geworden! Der Spruch ist Programm

Danke an alle für das sehr Positive Feedback !!