03.10.2012, 11:14
Sport-Button hat er doch 
Ich würde mich mal schlau machen, ob der Kleine nicht eine gewerbliche Zulassung hatte; da wäre ich dann etwas kritischer.
Ansonsten alternativ auch einfach mal die Differenz zu einem Wunsch-Neufahrzeug mit Ausstattung nach eigener Prio ausrechnen lassen und von vorn vergleichen. Das Neufahrzeuggeschäft läuft schleppend (saisonal- UND konjunkturbedingt); sowas kann man vielleicht ausnutzen.
Ach so; am Sportfahrwerk scheiden sich die Geister. Ich selbst würde Serie bevorzugen oder alternativ ein Gewindefahrwerk nachrüsten.
Gleiches Prinzip in Sachen Audio: Das Boost ist für "normale" Ansprüche viel besser als befürchtet und wenn erforderlich, dann bringt eine preisgleiche Nachrüstung mehr als das HK.
Aber OK; nicht jeder will basteln und beim Wiederverkauf bekommt man für nachgerüstete features so ca. Null zurück

Ich würde mich mal schlau machen, ob der Kleine nicht eine gewerbliche Zulassung hatte; da wäre ich dann etwas kritischer.
Ansonsten alternativ auch einfach mal die Differenz zu einem Wunsch-Neufahrzeug mit Ausstattung nach eigener Prio ausrechnen lassen und von vorn vergleichen. Das Neufahrzeuggeschäft läuft schleppend (saisonal- UND konjunkturbedingt); sowas kann man vielleicht ausnutzen.
Ach so; am Sportfahrwerk scheiden sich die Geister. Ich selbst würde Serie bevorzugen oder alternativ ein Gewindefahrwerk nachrüsten.
Gleiches Prinzip in Sachen Audio: Das Boost ist für "normale" Ansprüche viel besser als befürchtet und wenn erforderlich, dann bringt eine preisgleiche Nachrüstung mehr als das HK.
Aber OK; nicht jeder will basteln und beim Wiederverkauf bekommt man für nachgerüstete features so ca. Null zurück
