03.10.2012, 11:57
Oh Gott....so eine schnell Rückmeldung und im Grunde genau das Gleiche ....das darf doch nicht wahr sein!!!!
Ja, bis jetzt ging auch alles auf Kulanz. Wir haben diese Garantieverlängerung letztes Jahr gekauft, wo wir eig EUR 250 immer maximal zahlen müssen. Die Rechnung hatten wir schon zu Hause aber netterweise
mussten wir nicht zahlen...wofür auch???
Es ist wirklich so, dass die immer nur "hoffen" ...und "ach was haben wir denn noch nicht getauscht? - probieren wir das mal"....
Es heißt immer die Autos sind ja ach so komplex...aber da müssen doch Leute Ahnung haben?!?...
Bei Audi gibt es auch Leute, die sind auf 1 Auto spezialisiert, fahren in die NL wo Probleme sind und sagen dann was los is...
Aber hat da bei uns keiner Ahnung????
Ich hab denen auch schon gesagt, dass das Auto doch ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Weil die "Kleinteile" sind doch mitlerweile alle getauscht...und wenn die einfach keine Ahnugn haben was da kaputt is, können die nicht nach und nach immer ewas tauschen und wieder hoffen, dass es weggeht!
Unglaublich.....und wir sind doch kein Einzelfall!!!
Wir haben uns auch schon in München beschwert aber das interessiert die alles echt nen Dreck! und da kann man sich nur über den Service beschwerden, mit dem Auto können die da auch nichts machen oder da mal Druck aufbauen.
Aber dann haben wir ja noch "Glück", wenn die uns nen anderen Mini oder BMW anbieten?!?....
Ich bin echt geschockt!! die Nerven und Zeit gibt einen keine Sau wieder und immer wieder wird man vertröstet!
Ja, bis jetzt ging auch alles auf Kulanz. Wir haben diese Garantieverlängerung letztes Jahr gekauft, wo wir eig EUR 250 immer maximal zahlen müssen. Die Rechnung hatten wir schon zu Hause aber netterweise

Es ist wirklich so, dass die immer nur "hoffen" ...und "ach was haben wir denn noch nicht getauscht? - probieren wir das mal"....
Es heißt immer die Autos sind ja ach so komplex...aber da müssen doch Leute Ahnung haben?!?...
Bei Audi gibt es auch Leute, die sind auf 1 Auto spezialisiert, fahren in die NL wo Probleme sind und sagen dann was los is...
Aber hat da bei uns keiner Ahnung????
Ich hab denen auch schon gesagt, dass das Auto doch ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Weil die "Kleinteile" sind doch mitlerweile alle getauscht...und wenn die einfach keine Ahnugn haben was da kaputt is, können die nicht nach und nach immer ewas tauschen und wieder hoffen, dass es weggeht!
Unglaublich.....und wir sind doch kein Einzelfall!!!
Wir haben uns auch schon in München beschwert aber das interessiert die alles echt nen Dreck! und da kann man sich nur über den Service beschwerden, mit dem Auto können die da auch nichts machen oder da mal Druck aufbauen.
Aber dann haben wir ja noch "Glück", wenn die uns nen anderen Mini oder BMW anbieten?!?....
Ich bin echt geschockt!! die Nerven und Zeit gibt einen keine Sau wieder und immer wieder wird man vertröstet!