03.10.2012, 12:09
vmax schrieb:Wenn dir hier die Leute, die sich auskennen weiter helfen sollen, brauchen wir ein bisschen mehr.
Wenn die Lampe an geht liegt immer ein Fehler im Fehlerspeicher. Den ließt deine Werkstatt aus. Die sollen dir diesen Fehler mal ausdrucken und du schreibst das hier rein.
Ausserdem könntest du aufzählen was nun alles schon getauscht wurde. Rechnung wirst du ja haben.
Dann kann dir vllt. jemand hier helfen
Also bei mir ist es der Fall, das ich keine detaillierte Rechnung bekomme, da es auf Kulanz getauscht wird und ich ja nichts bezahlen muss...aber es ist ja auf dem Schlüssel eingespeichert und nachweisbar!

Im Grunde tauschen sie sofort das, was der Fehlerspeicher anzeigt...bis die Lampe wieder leuchtet und einen anderen Fahler anzeigt!

Inzwischen wurde eine 5 stellige Zahl (Bruttokundenpreis) in meinem Auto versenkt, da zusätzlich zu oben genanntem auch die Kupplung, das Schwungrad und der Lenkwinkelsensor auf Kulanz zusätzlich getauscht wurde

Eine Rücknahme wird seit dem 3. Tag nach der Fahrzeugübernahme durch mich abgeleht, genau wie eine Inzahlungsnahme...
Mir bliebe also nur die Variante das Auto privat zu verkaufen, aber 1. habe ich (mitten im Hausbau) dafür eigentlich keine Zeit und 2. wem willste denn das Auto antun???

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS