06.10.2012, 09:57
z3r0 schrieb:Amelie und ich sind heil gelandet... ich muss mich jetzt erstmal erholen. Die Frau kann ganz schön fordernd sein
Aber ich will es ja auch
Die erste Tankfüllung war nach 350 km durch
Aber egal, für das fette grinsen im Gesicht habe ich gern nachgefüllt
Das Fahrwerk, der Auspuff, dieser Motor... das ist unglaublich. Selbst die Eingriffe von der elektronischen Sperre sind besser als befürchtet. Und dann noch diese Bremse. Aber bleiben wir bei diesem unfassbaren Motor!!!! Das Ding ist unglaublich. Was da hinten rauskommt erzeugt ja Anzeigen wegen RuhestörungUnd dann die ersten Kurven nach der AB. Gewünschten Gang einlegen, Anbremsen, anstellen und auf das Heck warten und drauf auf den Pin. Was dann folgt bringt ein noch viel breiteres Grinsen in mein Gesicht. SO GEIL!!!
Das Auto will ja wirklich jeden Kurvenkilometer genüsslich verzehren. Alles was nur aussieht wie Kurve. Und wie sie sich in die Kurve eindreht und schön mit dem Heck anzieht. Es ist gigantisch. Man muss echt mit der Kleinen arbeiten, aber dann belohnt sie einen mit Kurvengeschwindigkeiten im physikalisch nicht möglichen Bereich

Egal, ich findes super das du soviel spaß mit ihr hast.

z3r0 schrieb:Ja so ist es
Aber die Defekthexe hat schon zugeschlagen
Das Harman Kardon knarzt / vibriert beim Telefonieren und das Panoramadach pfeift unerträglich laut ab 200. Drücke ich gegen das Dach wird es noch lauter. Ich denke das muss einfach etwas nachgestellt werden.
Wie hast du das mit dem Dach denn beim einfahren rausbekommen?

Also mein H/K macht keine geräusche, immer wenn ich denke es macht welche, nehm ich den kuli aus der tür, dann gehts wieder

Aber das Micro der freisprechanlage ist wohl auf der berfahrerseite verbaut (ist zumindest beim PreFL so), das wird dann zum schubbern bei mir umgebaut