08.10.2012, 04:33

Weisst Shawn schrieb:Vielen vielen Dank für die Orga und die Mühen die ihr euch dafür gemacht habt, das letztendlich alles wunderbar funktioniert hat. Es war für mich der würdige Saisonabschluss. War nicht leicht heute nacht einzupennen, ich wollte Schafe zählen, es wurden daraus aber Kurven. Der Adrenalinpegel war wohl noch zu hoch für eine erholsame Nacht.
Die Strecke selbst war über jeden Zweifel erhaben. Da mußte man wirklich arbeiten hinter dem Lenkrad. Schön auch, daß wir uns in der Reihenfolge so gut organisieren konnten, mit den JCW und S vorn. Super Arbeit im Führungsfahrzeug, hut ab. Wie schon nach der JKT bin ich erstaunt wie gut so ein Countryman geht, wenn er von erfahrener Hand geführt wird.
Ich fand es schon mal super daß wir die Pausen an so schönen Plätzen verbracht haben. Nach der Tour herrscht bei mir die Überzeugung mal wieder so richtig rumgekommen zu sein. Da werden Erinnerungen haften bleiben, nicht zuletzt weil wir insgesamt einfach ein gut harmonierender Haufen waren. Hat Spaß gemacht mit euch verrückten und ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten im nächsten Jahr und die SWT13 plan ich dabei ganz fest mit ein.
Danke für Fotos