09.10.2012, 00:48
Ich habe ihn ja letztendlich selber aufbereitet und nicht aufbereiten lassen. Ich habe mir dann mal einige Neufahrzeuge genauer unter die Lupe genommen, der Lack sieht bei allen nicht so überragend aus, sprich sie kommen in dem Zustand auch schon aus dem Werk. Bei dunklen Lacken sieht man das natürlich besonders. Da ich mich bei meinen Fahrzeugen sehr intensiv mit der Pflege beschäftige, sehe ich vielleicht auch vieles, was andere nicht sehen (und mit dem richtigen Licht bleibt einem nichts verborgen)
Vieles hat aber sicherlich auch mit den Lacken auf Wasserbasis zu tun.
Es gibt aber so einiges was in dem Fahrzeug verbaut wird was sich verbessern liesse. Nur zwei Beispiele: Die Kunstschaumverkleidung an der Stelle, an der Das Lenkgestänge hinter dem Gaspedal durch das Bodenblech geht. Warum zum Teufel verwendet man da ein Material auf welchem schon bei leisester Berührung hässliche weiße Striemen bleiben, die sich auch feucht nicht mehr entfernen lassen?!
Ich werde also den Bereich vernünftig mit Teppich verkleiden damit auch das besser ausschaut. Oder die Alupedalkappen beim S und SD.
Es sollte nicht sein, daß sich bereits nach knapp 1000 Kilometern die Gumminoppen zerlegen und abbrechen.
Vieles hat aber sicherlich auch mit den Lacken auf Wasserbasis zu tun.
Es gibt aber so einiges was in dem Fahrzeug verbaut wird was sich verbessern liesse. Nur zwei Beispiele: Die Kunstschaumverkleidung an der Stelle, an der Das Lenkgestänge hinter dem Gaspedal durch das Bodenblech geht. Warum zum Teufel verwendet man da ein Material auf welchem schon bei leisester Berührung hässliche weiße Striemen bleiben, die sich auch feucht nicht mehr entfernen lassen?!
Ich werde also den Bereich vernünftig mit Teppich verkleiden damit auch das besser ausschaut. Oder die Alupedalkappen beim S und SD.
Es sollte nicht sein, daß sich bereits nach knapp 1000 Kilometern die Gumminoppen zerlegen und abbrechen.
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