14.12.2013, 12:49
Dr.M schrieb:Jetzt bin ich verwirrt...
Also ideal wäre ne anlage mit dp (100 oder 200zeller) ohne das die mkl angeht, so das sie erstmal fahrbar ist. Da man ja auch in dne meisten fällen einen mehrere hundert km weiten weg zum sw abstimmen hat.
Das der wagner llk nicht gut sogar eher schlecht sein soll wirft mich jetzt etwas aus der bahn, dachte mal gelesen zuhab en bei nem test der engländer das der wagner und derr forge recht ähnlich sind, bis auf die farbe.
Ich meinem mir geht es hier um sound und leistung, erhoffe mir nach dieser 4er massnahme ne steigerung auf ca. 225-230ps.
Ist halt mein kleines spassmobil fürs wochenende
Zu diesen ewigen DP Thema, kann ich empfehlen.
1 - Original Kat öffnen - Emitec 100 Zeller Träger einschweissen - fahren, keine gelbe Lampe. Ich mache keine Soundfiles so in der Art: im Parkhaus Kreise drehen, hört sich aber gut an.
Ohne Software Anpassung bringt es eh nicht viel, LLK erhalten die Leistung, und wenn solltest Du die Schlauchleitungen gleich mit machen.
Interessant sind sicherlich Modifikationen beim Turbo, geht aber schussendlich an die Substanz.
Ich persönlich kann DS Motorsport empfehlen ( mit TÜV !) aber es gibt sicherlich auch andere gute Firmen.