09.10.2012, 21:20
Naja, solche Fälle gibt es nuneinmal. Übrigens stimmt es, dass meine Verkäuferkollegen NICHT auf meine Mails zugreifen können. Wäre ja noch schöner
Das wird bei "deinem" Händler auch so sein.
Ist halt echt dumm gelaufen. An deiner Stelle hätte ich ein friedliches Gespräch mit dem Verkaufsleiter gesucht und meine Fragen dort gestellt. Ich denke mir, dass dann auch ein zufriedenstellenderes Ergebnis herausgekommen wäre oder du eventuell als "Entschädigung" für die schief gelaufenen Dinge eine Servicedienstleistung kostenfrei erhalten hättest.
Wie auch immer: Jeder Händler ist anders, das differenziert leider von Händler zu Händler und sogar von Person zu Person!
Fazit: Händler suchen mit dem man zufrieden ist! Dazu gehört dann vielleicht auch mal ein "Beratungsgespräch" oder zumindest mal ein freundliches, lockeres Gespräch vorab. Direkt reinstürmen, Konfig. auf den Tisch knallen und sagen "mach ma!" ist da der falsche Weg. Nur als Tip
Und bei allen Zusammentreffen mit anderen Menschen sollte man sein eigenes Auftreten nicht ganz außer Acht lassen

Ist halt echt dumm gelaufen. An deiner Stelle hätte ich ein friedliches Gespräch mit dem Verkaufsleiter gesucht und meine Fragen dort gestellt. Ich denke mir, dass dann auch ein zufriedenstellenderes Ergebnis herausgekommen wäre oder du eventuell als "Entschädigung" für die schief gelaufenen Dinge eine Servicedienstleistung kostenfrei erhalten hättest.
Wie auch immer: Jeder Händler ist anders, das differenziert leider von Händler zu Händler und sogar von Person zu Person!
Fazit: Händler suchen mit dem man zufrieden ist! Dazu gehört dann vielleicht auch mal ein "Beratungsgespräch" oder zumindest mal ein freundliches, lockeres Gespräch vorab. Direkt reinstürmen, Konfig. auf den Tisch knallen und sagen "mach ma!" ist da der falsche Weg. Nur als Tip


<<<<NOT NORMAL>>>>


