10.10.2012, 08:52
1>NoShame! schrieb:So ist es! Zumal wenn Mitarbeiter "freigestellt" sind oder das Unternehmen verlassen. Da könnten ja noch einige "Leichen" liegen.
Zumindest kann man eine automatische Antwort per Email erwarten, die einen darauf hinweist, dass der MA zur Zeit nicht im Haus ist und man sich doch dann bitte an Herrn/Frau X wenden soll. Das kann heutzutage jeder Mailserver ohne Probleme, man muss es natürlich auch einrichten bzw. den Mitarbeitern ermöglichen!
Manche leben da anscheinend aber doch noch im letzten Jahrtausend...

Ich jedenfalls kann mich über meine Verkäuferin in meinem Autohaus nicht beschweren, immer sehr nett bei Ihr, vielleicht aber auch weil es nicht der größte Händler mit ganz vielen Filialen ist und ihr erstes Auto natürlich auch ein Mini war/ist.

Auch der Rest des Teams macht einen klasse Eindruck, über die Qualität der Werkstatt kann ich bis jetzt nicht viel sagen, mein "Kofferraumschließproblem" wurde jedenfalls binnen kürzester Zeit erledigt!
