10.10.2012, 11:18
YoYoFreakCJ schrieb:Die Hypron ist also nochmal etwas heller als die MCM.
Bis auf den Kofferraum würd ich es wohl genauso machen; dem würd ich auch eine rote Lampe spendieren. Zumindest in Winterzeiten, wo man den Kofferraum oft im Dunkeln aufmacht, da dürfte das recht interessant aussehen.
Danke für die Bilder!Schade dass das Gelb so wenig Rot drin hat, da passt es leider nicht mehr zur schönsten Lackfarbe der Welt.
Was jetzt noch cool wär wär ein Bild im Dunkeln, wo man das Licht unter der Türe und im Fußraum zusammen sieht. Und dann natürlich noch die Untertürlichter in Gelb und Rot.
Mensch bin ich anspruchsvoll.
Ja, die Hypron ist nochmal deutlich heller, weil sie axial und radial abstrahlt.
Die 3er LED ist insofern unpraktisch, weil sie durch die Kopfgröße nur von unten eingesetzt werden kann.
Aber ehrlich gesagt wäre mir alles, was mehr als eine LED-Quelle hat, viel zu hell ... ich bin heute Morgen mal wieder sofort wachgeworden, als ich ins Auto eingestiegen bin und die mittlere Deckenleuchte mich geflutet hat.

Mit den Hyprons in der Deckenbeleuchtung könntest du dann locker nach verlorenen Kontaktlinsen auf dem Boden suchen.

Bilder bei Nacht kommen demnächst ...
seit dem 19.09.2012: R59-Driver